16.02.2012 2012-02-16
Es ist offiziell: Transformers 4 kommt !

Michael Bay wird in Transformers 4 erneut Regie übernehmen. Kino-Release ist der 29.06.2014.

Obwohl Michael Bay eigentlich nach dem dritten Teil aussteigen wollte und auch Shia LaBeouf nicht mehr im vierten Teil dabei sein wird, bestätigte nun Michael Bay den Posten als Regisseurs für Transformers 4. Die Produzenten der Reihe werden die Serie wohl völlig neu starten, obwohl derzeit noch keine Story existiert. Hauptsache es wird Geld geschäffelt!

Doch kann ein vierter Teil ohne Shia LaBeouf gut gehen?! Wir sind äusserst skeptisch!

Was halten Sie davon? Wollen Sie einen vierten Teil? Sollte Michael Bay nicht endlich mal aufhören mit den Transformers-Roboter und sich anderen Actionfilmen widmen, darunter z.B. Bad Boys 3?


Wir können uns also im 2014 auf weitere Transformers, anspruchslose Dialoge, eine mässige Story und gewaltige Explosionen freuen. Die Filmmusik wird zu 99% Steve Jablonsky beisteuern.




12:32, 16.02.2012
posted by Fabrice


Bookmark and Share


Written comments to this news


f...k | 08.09.2012 | 13:39 |
SCOREMIX genau wie auf dein Gewaff!^^


SCOREMIX | 07.07.2012 | 15:03 | Deutschland
Tja......damit wird sich Transformers in die Reihe all der lieblos heruntergekurbelter Serien-Filme wie Nightmare on Elmstreet oder Friday the 13th einreihen...........der 4.Transformers-Teil wird wahrscheinlich nur noch ein extrem liebloser Aufguß der vorangegangenen Teile .......die Action wird wahrscheinlich das nur 2.Seiten dicke Drehbuch (falls so etwas überhaupt für diesen Teil existieren sollte...gg) zusammenhalten und der arme Steve Jablonsky wird es wahrscheinlich extrem schwer haben überhaupt noch neue Themen zu kreiren.........vielleicht wird er ganz einfach seine Musiken aus den vorangegangenen Teieln recyclen.....merkt doch eh niemand (lol).....
zusammenfassend: auf Transformers 4 kann getrost verzichtet werden.......


Fabrice | 14.03.2012 | 09:37 |
ach ja, und wieso schwingst du so grosse Reden und schreibst dazu noch anonym deine Meinung. Feigling! Grosse Worte, nichts dahinter!


....-.-. | 13.03.2012 | 21:41 |
lach mich schlapp. Fabrice du bist echt ein komiker. Keine Ahnung vom Filmgeschäft!


HZ-fan | 12.03.2012 | 12:08 | Austria
that doesn´t sound promising!











© 2007-2012 Steve Jablonsky Remote Control Productions
Music-Samples from Transformers and The Island
not for download, not for sale/resale
done by Fabrice Steurer, © Copyright by Steve Jablonsky Fansite and Remote Control Productions

www.steve-jablonsky.ch


realised by Mr. Fabrice Steurer,
Art of Work Webdesign and Webhosting Ltd.
Great WebDesign, cheap Webhosting and professional Internet Solutions, Programming and TV-Productions
Switzerland, Europe

info@artofwork.ch | www.artofwork.ch



www.steve-jablonsky.ch www.klaus-badelt.ch www.trevor-rabin.com www.john-powell.com
www.mark-mancina.com www.hans-zimmer.ch www.ramin-djawadi.com www.marc-streitenfeld.com
www.bradfiedel.com www.michael-kamen.net www.harry-gregson-williams.ch www.nick-glennie-smith.com
www.geoff-zanelli.net www.jean-dujardin.net www.game-movie-portal.ch www.kingofqueens.ch